Leichte Sprache
Herzlich willkommen bei Burger und Seitz. Wir sind ein Büro für Vermessung. Das heißt: Wir messen Land und Gebäude ganz genau. Unser Büro ist in Offenburg. Es gibt uns schon sehr lange: Seit dem Jahr 1946.
Was machen wir?
- Grund-Stücke messen: Wir schauen, wo eine Grenze ist. Das ist wichtig, wenn man ein Haus bauen will.
- Pläne machen: Wir machen genaue Karten am Computer.
- Laser-Scanner: Wir haben moderne Geräte. Diese Geräte messen mit Licht.
- Wert-Gutachten: Wir sagen Ihnen, wie viel ein Haus oder ein Stück Land wert ist.
Haben Sie Fragen? Sie können uns anrufen. Die Nummer ist: 0781 9650-0. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@burger-seitz.de